Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
1. Vertragsabschluss
- Mit der Bestätigung Ihrer Buchung (schriftlich oder per E-Mail) kommt ein verbindlicher Mietvertrag zwischen dem Mieter und den Vermieterin Beate Bäuml zustande.
2. Anreise und Abreise
- Check-in ab 14:00 Uhr
- Check-out bis 10:00 Uhr
- Abweichungen sind nach Absprache möglich
- Den Schlüssel lassen Sie bitte in der Tür der Ferienwohnung von Innen stecken
- Wir sind für Sie telefonisch, per E-Mail oder vor Ort erreichbar
3. Bezahlung
- Nach dem Buchungseingang erhalten Sie eine E-Mail mit allen Informationen bezüglich der Bezahlung.
- Es ist innerhalb von 4 Wochen ab dem Buchungseingang eine Anzahlung per Überweisung zu tätigen.
- Der restliche Betrag ist bis einschließlich 4 Wochen vor der Anreise zu überweisen.
- Eine Rückerstattung bei Stornierung erfolgt gemäß unserer Stornierungsrichtlinie.
4. Stornierung
- Stornierungen sind kostenfrei bis 14 Tage vor der Anreise möglich.
- Bei einer späteren Stornierung fallen 50% des Gesamtbetrages an.
- Wir empfehlen Ihnen eine Reisekostenrücktrittsversicherung abzuschließen.
5. Nutzung der Ferienwohnung
- Haustiere sind nicht erlaubt.
- Das Rauchen ist in der Wohnung nicht gestattet. Bitte benutzen Sie dafür die Terrasse vor dem Hauseingang.
- Der Mieter verpflichtet sich, die Wohnung pfleglich zu behandeln und Schäden unverzüglich zu melden.
6. Allgemein
- Sollten Sie irgendetwas in der Wohnung vermissen oder benötigen Sie Hilfe, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.
- Sämtliche Dinge, die sich in der Ferienwohnung oder auf der Terrasse befinden, oder dazugehören, dürfen von Ihnen benutzt werden.
- Bitte gehen Sie mit der gesamten Einrichtung und dem Inventar sorgsam um und behandeln Sie das Mietobjekt pfleglich.
- Tragen Sie bitte auch Sorge dafür, dass auch Ihre Mitreisenden, die Mietbedingungen einhalten.
7. Parken
- Vor dem Haus steht Ihnen während Ihrem kompletten Aufenthaltes ein Parkplatz zur Verfügung.
8. Beschädigung
- Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem passieren, dass etwas Beschädigt wird.
- Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den entstandenen Schaden mitteilen und wir diesen nicht erst nach Ihrer Abreise bei der Endreinigung feststellen.
- Danke.